•  
  •  









"Sport soll Spass machen und ein gutes Körpergefühl vermitteln - Gesundheit ist ein positiver Nebeneffekt!"

Ich heisse Susanne Cecio-Rhyner, wohne in Bilten, bin verheiratet und Mutter zweier (bald) erwachsenen Jungs...

Als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit als Kauffrau und Berufsbildnerin betreibe ich seit Jahren Sport. Dabei war der Tanz immer meine bevorzugte "Disziplin". Inzwischen habe ich das ruhige, achtsame Training entdeckt, was mir immer wieder hilft, mich im Alltag zu fokussieren und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren: bewusst leben....

Ausbildung und Werdegang im Bewegungsbereich:

2010 Basisausbildung Grouptraining-Instruktorin
2010 Diplomausbildung Aerobic- & Aerodance®-Instruktorin
2013 Diplomausbildung Antara®-Instruktorin
2013 Trainierausbildung M.A.X.®
2014 Weiterbildung Antara® Level 02
2014 Weiterbildung Antara® vor und nach der Geburt
2015 Diplomausbildung Antara Rückentrainerin
2015 Weiterbildung Trance Words®
2015 Weiterbildung Antara® Achtsamkeitstraining
2016 Mentaltraining I bis IV Swiss Prävensana Akademie
2016 Weiterbildung ZEN-Meditation BGB Schweiz
2017 Autogenes Training Swiss Prävensana Akademie
2018 Ausbildung zur LesMilles Instruktorin Bodypump®


Weitere Weiterbildungen/Workshops im
Bereich Bewegung: Zumba®, Zumba® Gold,
Zumba® Kids, Gymstick, Bodytoning, etc.