•

"Meine positive Erfahrung mit Antara® möchte ich meinen Kursteilnehmern weitergeben!"

Musik und Tanzen hat mich schon immer begeistert. Im Teenageralter diente das Kinderzimmer als Tanzfläche, später die Disco und heute das Tanz- und Sportstudio in Bilten.

Ich liebe es, Zumba zu unterrichten, immer wieder neue Choreos einzustudieren. Die motivierten und aufgestellten TeilnehmerInnen in meinen Kursen im Training zu begleiten - das ist für mich eine grosse Freude!

Leider musste ich nach einem ersten, intensiven Zumba-Jahr 2012 mit 4-6 Tanztrainings pro Woche erste gesundheitliche Konsequenzen (er-)tragen: eine Bandscheiben-Vorwölbung im Lendenwirbelbereich wurde ärztlich diagnostiziert.

Zum Glück habe ich eine Lösung gefunden, denn das Tanzen aufgeben wäre für mich gar nicht in Frage gekommen!

Dank dem regelmässigen Antara®-Training und der dadurch erlangten Rumpfstabilität kann ich mich wieder schmerzfrei intensiv bewegen und ausgefallene Figuren in meine Choreos einbauen.

Meine positive Erfahrung mit Antara® möchte ich meinen Kursteilnehmern und -teilnehmerinnen weitergeben, indem ich sie sinnvoll und zielgerichtet - immer mit dem Fokus auf eine starke Mitte - trainiere. All jene, die im Alltag körperlicher Belastung – und da gehört monotones Sitzen oder Stehen dazu – ausgesetzt sind, empfehle ich Antara® als gesundheitsorientiertes Kraft- und Stabilisationstraining.

Ein gutes Körpergefühl, eine attraktive Körperhaltung und –form, sowie Kraft, die aus der Mitte kommt – all‘ das kann ein regelmässiges Antara®-Training bewirken.